Mein VPV Kundenportal
Ihre Vorteile im Überblick
✔ Schneller, sicherer und persönlicher Zugang zu Ihren Vertragsinhalten
✔ Ob zu Hause, auf dem Handy oder auf dem Weg: Zugriff jederzeit von überall
✔ Komfortabel, einfach und bequem persönliche Daten anpassen
Sie sind VPV Kunde und haben noch keinen Zugang zu Ihrem VPV Kundenportal?
Sie haben bereits einen PIN-Code per Brief erhalten?
Schließen Sie jetzt Ihre Registrierung ab.
Ihre Fragen kurz beantwortet
Bevor Sie sich zum ersten Mal in Ihrem VPV Kundenportal anmelden können, müssen Sie sich registrieren.
Dafür benötigen Sie lediglich eine gültige E-Mail Adresse. Halten Sie für die Registrierung ebenso bitte Ihre Vertragsnummer bereit.
Nach Abschluss der Registrierung melden Sie sich einfach mit Ihrem selbstgewählten Benutzernamen und Passwort an.
Während der Registrierung legen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort fest. Mit diesen Daten können Sie sich nach erfolgreicher Registrierung jederzeit im VPV Kundenportal anmelden. Sollten Sie Ihre Zugangsdaten zu einem späteren Zeitpunkt vergessen haben, so können Sie jederzeit einen neuen Benutzernamen angeben oder ein neues Passwort vergeben.
Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie zusätzlich einen PIN-Code per Brief an Ihre aktuelle Meldeadresse. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung des Briefes bis zu 5 Werktage dauern kann. Haben Sie nach Ablauf dieser Zeit keinen PIN-Brief erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 07 11 / 13 91 6000 erreichbar.
Wir verstehen natürlich, wenn Sie lieber per E-Mail kontaktiert werden möchten und damit einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Für den sicheren Zugriff auf Ihre persönlichen Vertragsdaten benötigen wir einen eindeutigen Nachweis, dass Sie Versicherungsnehmer-/in und Bevollmächtigte/r sind. Daher senden wir Ihnen per Post einen PIN-Code an Ihre aktuelle und gültige Meldeadresse.
Ihr Zugang zum VPV Kundenportal ist damit sicher und vor Fremden geschützt.